top of page

ÜBER MICH

 

Hi und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin die Toni, 36 Jahre, verheiratet und Mama von zwei wilden Kerlen. Zusammen leben wir in einem kleinen Häuschen, in einem Dorf namens Zedtlitz nahe Leipzig.

INDIVIDUELLE TIERCHEN NACH EUREN WÜNSCHEN

Neben meiner Familie und dem Haushalt liebe ich es individuelle Kuscheltiere zu fertigen, die für klein & groß als liebevoller Kuschelfreund und Wegbegleiter dienen. Das besondere an meinen Produkten ist, dass ich jedes Tierchen individuell nach deinen Wünschen und Vorstellungen anfertige. Dadurch erhält jedes Kind seinen ganz persönlichen Wegbegleiter. Meine Kuschelfreunde haben eins gemeinsam, sie sind auf der Suche nach einem liebevollen Besitzer.

HOCHWERTIGE ÖKO-MATERIALIEN


Was mir besonders am Herzen liegt ist, dass all meine Produkte aus hochwertigen Materialien (100% Baumwollstoffe) bestehen und mit Öko Füllwatte gefüllt werden. Was sie nicht nur besonders kuschelig, sondern auch gesundheitlich unbedenklich machen.

Art.K-Design?

Der Name Art.K - Design steht zum einen für die Kunst – Art und vor allem für meine Familie – die Anfangsbuchstaben meiner beiden Söhne A (Arthur und Anton) R für meinen Mann René und T für mich, die Toni. Und das K für unseren Nachnamen Kretzschmar.


Eure Toni

bottom of page